News2019-12-12T17:35:21+01:00
arenasticks bestellen bedrucken

News

Aktuelles aus dem Bereich der Arenasticks

Hier finden Sie aktuelle Beiträge rund um den Bereich der Klatschstangen und aufblasbaren Werbeartikel.

Klatschstangen für Oktoberfest 7s – Das Rugby Turnier der Weltelite

In diesem Jahr haben wir das erste Mal Airsticks für Oktoberfest 7s - Das Rugby Turnier der Weltelite produziert. Wie man auf den Bildern erkennen kann, sind die Klatschstangen das perfekte Produkt für ein solches Event: - Einsatz in einem emotionalen Umfeld ☑ - große und sichtbare Werbefläche ☑ - Publikum hat Spaß und interagiert mit den Arenasticks ☑

06. Dezember 2019|

Arenasticks für das Saisonfinale für den FC Deutsche Post

Arenasticks - FC Deutsche Post 2019 Für das Saisonfinale haben wir Airsticks in 4 unterschiedlichen PantoneC-Farbtönen produziert. Die Anleitung zur Benutzung der Klatschstangen auf der Rückseite der Polybags wurde individuell durch den Kunden gestaltet (Logo und Text). Die Bilder vom Einsatz der Arenasticks wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von fischerAppelt, live marketing - https://www.fischerappelt.de/

30. September 2019|

Airsticks für paysafecard – Aufdruck von Logo, Farbverläufen, QR-Code und Social Media Icons

Produktion von Klatschstangen für den Online-Bezahldienst paysafecard. Die Airsticks wurden hierbei mit Farbverläufen bedruckt unter Einbindung des Logos, eines QR-Codes und Social Media Icons. Eingesetzt werden die Arenasticks hauptsächlich bei Spielemessen und -conventions wie der gamescom in Köln.

12. März 2019|

Relaunch unserer Website

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können. Nach wochenlanger technischer, optischer und inhaltlicher Überarbeitung, präsentiert sich unsere neue Website nun modernisiert und in einem völlig neuen Look. Bei der Überarbeitung stand vor allem die Optimierung für mobile Geräte und die bessere Usability für unsere Kunden im Vordergrund. Durch das neue Design wird unsere Internetseite nun auch von Smartphones und Tablets perfekt dargestellt.

15. Februar 2018|